Willkommen auf unserer Webseite !
Produkte
  • Nylon Kabelverschraubungen

    Kabelverschraubungen aus Nylon 66 sind mit Gewinden PG, Metrisch, NPT, G, BSC und BSP erhältlich. Solche verschraubungen in mehreren Farben sind in einer Vielzahl von Ausführungen erhältlich und bieten einen guten wasserdichten Schutz nach IP68/IP69K.

  • Verschraubungen mit rundem Flansch

    Flansch kabelverschraubungen aus Nylon 66 sind mit Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Solche Verschraubungen in mehreren Farben mit rundem Flansch bieten eine Reihe von Modellen und haben eine Schutzart von IP68.

  • Verschraubung mit Mehrfachbohrungen

    Mehrloch Kabelverschraubungen aus Nylon 66 sind mit Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Die Verschraubungen bieten eine Vielzahl von Rundloch- und Flachlochdichtungen für Drähte und haben eine Schutzart von IP68.

  • Kabelverschraubung mit Flansch (geteilt)

    Flansch Kabelverschraubungen aus Nylon sind mit Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Die geteilten Verschraubungen mit rundem Flansch bieten eine große Auswahl an Größen und haben eine Schutzart von IP68.

  • Winkel-Kabelverschraubungen

    Winkel Kabelverschraubungen aus Polyamid 66 sind mit Gewinden PG, Metrisch und NPT erhältlich. Die Kabelverschraubungen im Winkel von 90 ° bieten eine Vielzahl von Größen und schützen Kabel vor Verbiegung.

  • Zugentlastungs-Kabelverschraubungen

    Kabelverschraubungen mit Zugentlastung aus Nylon 66 sind mit Gewinden PG, Metrisch, NPT, G und BSC erhältlich. Derartige Verschraubungen mit einer Metallklemme bieten eine Reihe von Größen und einen zusätzlichen Widerstand gegen Herausziehen.

  • Kabelverschraubung mit Knickschutz

    Kabelverschraubungen mit Biegeschutz aus Nylon 66 sind mit Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Die Verschraubungen mit rundem Flansch werden mit einer Spiralschutzfeder geliefert und schützen Kabel vor übermäßigem Biegen und Brechen.

  • Kabelverschraubung mit Spiralschutz

    Flansch kabelverschraubungen aus Nylon 66 sind in den Gewinden PG, Metrisch, NPT, G und BSC erhältlich. Die Kabelverschraubungen mit Spiralkabelschutz schützen Kabel vor übermäßigem Biegen und Brechen und bieten IP68-Schutz.

  • Winkelverschraubungen mit Spiralschutz

    Kabelverschraubungen ellenbogen aus Nylon 66 sind in den Gewinden PG, Metrisch und NPT erhältlich. Ellbogen struktur, solche Verschraubungen mit Spiraldrahtschutz schützen Kabel vor übermäßigem Biegen und Brechen.

  • Edelstahl Kabelverschraubungen

    Kabelverschraubungen aus Edelstahl 304, 304L, 316 oder 316L sind mit Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Diese Verschraubungen sind in verschiedenen Modellen erhältlich und bieten einen guten IP68-Schutz.

  • Metall-Kabelverschraubungen

    Metall kabelverschraubungen aus vernickeltem Messing sind mit Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Solche geraden Verschraubungen sind in einer Reihe von Modellen erhältlich und bieten einen optimalen flüssigkeitsdichten Schutz nach IP68 und IP69K.

  • Metall Verschraubung mit Kabelklemme

    Kabelverschraubungen Messing mit Zugentlastungsbügel werden mit Gewinden PG, Metrisch, NPT und G. Die Verschraubungen mit kabelklemme sind in verschiedenen Größen erhältlich und bieten starken Widerstand gegen ziehen und IP68-Schutz gegen Wasser.

  • Messing Verschraubung mit Spiralschutz

    Metallische Kabelverschraubungen mit Spiralschutz aus vernickeltem Messing sind mit Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Die Verschraubungen mit Edelstahl Spiralfeder sind in verschiedenen Größen erhältlich und schützen Kabel vor Biegung und Bruch.

  • EMV-Metallverschraubungen

    EMV Kabelverschraubungen aus Messing sind mit Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Die Verschraubungen sind in verschiedenen Größen erhältlich und bieten kontinuierlichen Schutz gegen elektromagnetische Störungen.

  • EMV-Verschraubung mit Zugentlastung

    EMV Kabelverschraubungen mit Zugentlastung aus vernickeltem Messing sind mit den Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Die Verschraubungen mit Metallklemmung bieten sowohl herauszieh Resistenz als auch kontinuierlichen Schutz gegen elektromagnetische Störungen.

  • EMC-Verschraubungen mit Spiralschutz

    EMV Kabelverschraubungen mit Spiralschutz aus vernickeltem Messing sind mit Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Solche Verschraubungen schützen Kabel vor übermäßiger Biegung und sind beständig gegen die Einwirkung elektromagnetischer Strahlung.

  • Zubehör für Verschraubungen Nylon

    Zubehör für Kabelverschraubungen aus Kunststoff. Sie bestehen aus Gummi oder Polyamid 66 und sind mit den Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Es sind mehrere Farben und eine Vielzahl von Typen und Größen erhältlich.

  • Zubehör für Verschraubungen Metall

    Zubehör für Kabelverschraubungen aus Metall. Sie werden aus vernickeltem Messing hergestellt und sind mit den Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Sie können aus einer Vielzahl von Typen und Größen wählen.

  • Zubehör für Edelstahl-Verschraubungen

    Zubehör für Kabelverschraubungen aus Edelstahl oder andere Anwendungen. Hergestellt aus Edelstahl SS304, SS304L, SS316 oder SS316L, sind sie in den Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich und bieten eine große Auswahl an Typen und Größen.

  • Flexible Rohre und Zubehör

    Flexible Rohre und Zubehörteile aus Nylon oder anderen Materialien sind in Verbindungsstücke und flexible Rohre unterteilt und in den Gewinden PG, Metrisch, NPT und G erhältlich. Eine breite Palette von Typen und Größen sowie verschiedene Farben sind erhältlich.

  • Edelstahl-Kabelbinder

    Metall Kabelbinder aus Edelstahl SS304, SS316 oder SS316L sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich. Die Kabelbinder zeichnen sich durch Korrosions- und Alterungsbeständigkeit, Beständigkeit gegen niedrige und hohe Temperaturen, Langlebigkeit und einfache Handhabun...

  • Nylon-Kabelbinder

    Polyamid Kabelbinder aus Nylon 66 sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich. Die Kabelbinder in mehreren Farben zeichnen sich durch hohe Zugfestigkeit, Alterungs- und Korrosionsbeständigkeit sowie einfache Handhabung aus.

  • Kunststoff Dübel und Anker

    Kunststoff Dübel und Anker aus PE oder PA sind in einer Vielzahl von Typen und Modellen erhältlich. Sie sind klein, aber breit in der Anwendung, in mehreren Farben erhältlich und werden im Allgemeinen zum Befestigen von Objekten verwendet.

  • Sonstiges Kabelzubehör

    Andere Kabelzubehörteile aus PE oder PA sind in einer Vielzahl von Typen und Größen erhältlich. Aufgrund ihrer geringen Größe, ihres geringen Gewichts und ihrer großen Anwendungsbreite sind sie unverzichtbares Zubehör für elektrische Drähte oder Kabel.

Über uns

Gegründet im Jahr 2000, Entwicklung, Produktion, Handel und Vermarktung verbinden, Sino Cable Gland Factory ist einer der professionellsten Hersteller und Exporteure von Kabelverschraubungen in China. Unsere Hauptprodukte umfassen: Serie von Kunststoff Kabelverschraubungen (Nylon oder Polyamid), Serie von Kunststoff Kabelverschraubungen mit Kabelschutz (Polyamid Verschraubungen mit Kabelschutz oder Nylon Kabelverschraubungen mit Spiralschutz), Serie von Metall-Kabelverschraubungen (Messing oder Edelstahl), Serie von Metall Kabelverschraubungen mit Zugentlastung, Serie von Kabelbinder ....
+Neue produkte
+Zertifikate
  • UL-PA66
  • UL-PA6
  • CE
Kontakte
  • Telefon: +86-577-62778025
  • Fax: +86-577-62770819
  • Email: info@nyloncablegland.com
  • Email: sales@nyloncablegland.com
  • Direkte: kevinconnector@hotmail.com
Copyright © 2005-2019 SINO Cable Gland Factory. Все права защищены.

Welcome to our website!
Products
  • Plastic (Nylon) Cable Glands

    Plastic cable glands made in Polyamide 66 approved by UL are available in PG, Metric, NPT, G, BSC & BSP threads. The glands in multiple colors offer a variety of models, provide optimum strain relief and IP68 & IP69K waterproof protection.

  • Polyamide Flange Cable Glands

    Polyamide cable glands produced in UL-Nylon 66 are available with PG, Metric, NPT & G threads. Such glands in multiple colors with round flange edge offer a variety of specs & models and provide strain relief and IP68 protection.

  • Multi-Hole Cable Glands

    Multi-hole cable glands produced in UL-Nylon 66 are available with PG, Metric, NPT & G connection threads. The glands come with a variety of round hole & flat hole inserts and used with multiple cables and offer a reliable seal.

  • Plastic Flange Cable Glands (Divided)

    Flange cable glands made in Nylon 66 approved by UL are available in PG, Metric, NPT & G threads. Divided design, the cable glands with round flange edge offer a wide range of sizes and provide IP68 waterproof protection.

  • Traction Relief Cable Glands

    Traction relief cable glands made in UL-nylon 66 are available with PG, Metric, NPT, G & BSC connection threads. Such cable glands with metal clamp offer a wide range of models and also provide strong resistance to pullout.

  • Elbow (Right Angle) Cable Glands

    Elbow cable glands produced in UL-polyamide 66 are available with PG, Metric & NPT connection threads. The cable glands with an 90° angle offer a wide range of sizes and protect cables against bending and breakage.

  • Spiral Plastic Cable Glands

    Spiral plastic cable glands made in UL-Nylon 66 are available in PG, Metric, NPT, G & BSC threads. The Cable Glands with spiral protective spring can protect cables against excessive bending & breakage and are IP68 & IP69K rated.

  • Spiral Flange Cable Glands

    Spiral flange cable glands made in UL-Nylon are available with PG, Metric, NPT & G threads. The glands with round flange edge come with a spiral protective spring and protect cables against excessive flex & breakage.

  • Spiral Flange Cable Glands (Divided)

    Spiral flange cable glands (divided) made in nylon 66 approved by UL are available with PG, Metric, NPT & G threads. Divided structure & round flange, such cable glands with spiral pigtail protect cables against flex & breakage.

  • Elbow Cable Glands with Protector

    Spiral elbow cable glands made in UL-Nylon 66 are available in PG, Metric & NPT connection threads. 90° elbow design, such glands with spiral protective spring can protect cables against excessive bending & breakage.

  • Stainless Steel Cable Glands

    Stainless steel cable glands fabricated in stainless steel AISI304, AISI304L, AISI316 or AISI316L are available with PG, Metric, NPT & G threads. They are available in a variety of specs & models and provide optimum IP68 liquidtight protection.

  • Metal Brass Cable Glands

    Metal cable glands made in nickel-plated brass are available with PG, Metric, NPT & G threads. Straight type, optimum strain relief and wide clamping & sealing ranges, various sizes are available and waterproof protection up to IP68 & IP69K.

  • Metal Traction Relief Cable Glands

    Metal traction relief cable glands made in brass come with PG, Metric, NPT & G threads. The glands with metal cable clamp are available in a wide range of sizes and provide pullout resistance & good IP68 waterproof protection.

  • Spiral Metal Cable Glands

    Spiral metal cable glands in nickel-plated brass are available with PG, Metric, NPT & G threads. The glands with stainless steel spiral protective spring are available in a range of sizes and protect cables against flex & breakage.

  • EMC/EMI Metal Cable Glands

    EMC/EMI metal cable glands made in brass are available with PG, Metric, NPT & G threads. The glands are available in a variety of models & sizes and offer continuous EMC protection against eletromaganetic interference.

  • EMC Traction Relief Cable Glands

    EMC traction relief cable glands made in brass are available with PG, Metric, NPT & G threads. The glands with metal clamp provide both strong pullout resistance and EMC protection against eletromaganetic interference.

  • EMC/EMV Spiral Brass Cable Glands

    EMC/EMV spiral cable glands in nickel-plated brass are available with PG, Metric, NPT & G threads.The glands with spiral spring protect cables against excessive bending and withstand the interference of eletromagnetic radiation.

  • Nylon Cable Gland Accessories

    Accessories designed for nylon cable glands. They are made in rubber or UL-approved polyamide 66 and available with PG, Metric, NPT & G threads, multiple colors and a wide variety of types & sizes are available.

  • Metal Cable Gland Accessories

    Accessories designed for metal cable glands. They are manufactured in nickel-plated brass and available with PG, Metric, NPT & G connecting threads and have a wide variety of types & sizes available for your choice.

  • Steel Cable Gland Accessories

    Accessories for stainless steel cable glands or other applications. Made in stainless steel SS304, SS304L, SS316 or SS316L, they are available in PG, Metric, NPT & G connecting threads and have a wide variety of types & sizes available.

  • Flexible Conduits & Fittings

    Flexible conduits & fittings made in UL-Nylon or other materials are divided into connectors & flexible tubes and are available in PG, Metric, NPT & G threads. A wide range of types & sizes and multiple colors are available.

  • Stainless Steel Cable Ties

    Stainlss steel cable ties in stainless steel SS304, SS316 or SS316L are available in a variety of types & sizes. The metal cable ties have the features of corrosion & aging resistance, low & high temperature resistance, durability & easy-to-use.

  • Plastic Cable Ties (Tie Wraps)

    Polyamide cable ties produced in UL-Nylon 66 are available in a variety of types and sizes. The cable tie wraps in multiple colors have the features of strong tensile strength, resistance to aging & corrosion, insulation & simple-to-use.

  • Expansion Plugs & Anchors

    Expansion plugs and anchors made in PE or PA are available in a wide range of types and models. Being small in size but wide in application, they are available in multiple colors and generally used for fixing objects.

  • Other Wiring Accessories

    Other Wiring accessories made in PE or PA are available in a wide variety of types and sizes. Being small in size, light in weight but wide in application, they are indispensable accessories for electrical wires or cables.

About us

Founded in 2000, Combining development, production, trading and marketing, Sino Cable Gland Factory is one of the most professional manufacturers & exporters of Cable Gland Connectors in China. Our principal products include: series of Plastic Cable Glands (Nylon Cable Glands or Polyamide Cable Glands), series of Plastic Cable Glands with Cable Protector (Polyamide Cable Glands with Cable Protection or Nylon Cable Glands with Spiral Protector), series of Metal Cable Glands (Brass Cable Glands or Stainless Steel Cable Glands), series of Brass Cable Glands with Spiral Strain Relief, series of Cable Ties & other ....
+New products
+Certificates
  • UL-PA66
  • UL-PA6
  • CE
Contact us
  • Phone: +86-577-62778025
  • Fax: +86-577-62770819
  • Email: info@nyloncablegland.com
  • Email: sales@nyloncablegland.com
  • Direct: kevinconnector@hotmail.com
Copyright © 2005-2019 SINO Cable Gland Factory. All Rights Reserved.